Begeisterung

#1
Liebe Lyrikinsel- Erschaffer*innen,

ich bin ganz begeistert von eurem neuen Layout und werde nun erstmal nach und nach die Insel erkunden. Schön, dass ich euch alle wiedergefunden habe...

All the best

anna a.
Ich setzte meinen Fuß in die Luft und sie trug....

Re: Begeisterung

#2
Hallo liebe anna a.

Schön wieder von dir zu lesen und herzlich willkommen auf der Lyrikinsel. Als wir Anfang des Jahres beim schreiben und lesen über ein besonderes Buch mit dem Namen "Die geheimnisvolle Welt des Internets" gestolpert sind, wurden wir einfach von ihm eingesogen und hier wieder ausgespuckt.

Seit dem gibts regelmäßig gemütliche Strandabende mit allerhand lustigen Leuten.

Irregute Abendgrüße
Und vielleicht bis bald
WuI :-)
„Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.“ -Khalil Gibran

Stellt eure Fragen zum Forum gern direkt hier oder unter:
SandraMehr89@googlemail.com

Re: Begeisterung

#3
Als wir Anfang des Jahres beim schreiben und lesen über ein besonderes Buch mit dem Namen "Die geheimnisvolle Welt des Internets" gestolpert sind, wurden wir einfach von ihm eingesogen und hier wieder ausgespuckt.

Ach, so war das? Ich kann mich gar nicht mehr an eine Zeit vor der Insel erinnern. ;)

Herzlich willkommen zurück, liebe anna! :)
Hoffe, dass du hier wieder viel Spaß haben wirst.

LG
Symbole sind wahrhaftiger als Beschreibungen; denn sie transzendieren über das Erlebbare hinaus.
Antworten

Zurück zu „Gerade erst gestrandet? Dann stell dich doch kurz vor. :-)“