Re: Was euch gerade durch den Kopf geht...

#8184
Dafür, dass ich letzte Nacht gefühlt nicht eine verfluchte Minute geschlafen habe bin ich auch viel zu wach. ^^
Aber ich werd mich gegen eins spätestens davonschleichen heute. :-) Morgen wirds sonst peinlich, wenn ich in der Jahresmitgliederversammlung erst zu spät komme und dann auch noch einpenne. xD
„Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.“ -Khalil Gibran

Stellt eure Fragen zum Forum gern direkt hier oder unter:
SandraMehr89@googlemail.com

Re: Was euch gerade durch den Kopf geht...

#8186
Weiblich&Irre hat geschrieben:
14 Mai 2019, 00:04
Dafür, dass ich letzte Nacht gefühlt nicht eine verfluchte Minute geschlafen habe bin ich auch viel zu wach. ^^
Aber ich werd mich gegen eins spätestens davonschleichen heute. :-) Morgen wirds sonst peinlich, wenn ich in der Jahresmitgliederversammlung erst zu spät komme und dann auch noch einpenne. xD
Klingt sehr vernünftig. Dann wünsche ich Dir diese Nacht einen guten und erholsamen Schlaf. :)
Ab 61 braucht man nicht mehr so viel Schlaf ... ;)
Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Re: Was euch gerade durch den Kopf geht...

#8187
Ich bin ein absolutes Schlaftierchen. :-)

Danke Dabschi, das ist lieb.
Wünsche ich dir auch :-)

Bis 61 hab ich noch n bisschen. Das ist ja n halbes Leben. Na mal sehen wie weit ich es schaffe. Da ich jetzt über die magische 27 Jahresgrenze hinaus bin könnte ich anfangen regelmäßig Drogen zu konsumieren. 🤔 Hm... wer weiß wie meine Gedichte dann aussehen 😂🤣😂🤣😂🤣

Lieber nich, hahahaha. :-)

Hallo Schmuddi,

weiß nicht... Statistiken hier und da, Entwicklungen, n Dankeschön an die Mitarbeiter, kleine Präsi dazu. Der Chef ist eigentlich cool. Ist halt noch jung und muss vll noch n bisschen ruhiger/gesetzter werden aber er hat gute Ideen, wie ich finde. Da kann man durchaus mal zuhören. :-)

Irregute Grüße
WuI
„Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.“ -Khalil Gibran

Stellt eure Fragen zum Forum gern direkt hier oder unter:
SandraMehr89@googlemail.com

Re: Was euch gerade durch den Kopf geht...

#8188
Bis 61 hab ich noch n bisschen.
Jepp, sei froh und genieße jeden Tag. :thumbup:

Meine jüngere Tochter ist so alt wie Du (1989er Baujahr :) ) Meine ältere Tochter war im November letzten Jahres schon 40. Nein, das kann eigentlich nicht sein. Ich war vor Kurzem noch 12. :lol: :lol: :lol:

Meine 40-jährige Tochter feierte ihren Geburtstag in der Karaokebar "Green Mango" in Berlin, mein erster Besuch in einer Karaokebar ... :o

Liebe Gutenachtgrüße
Dabschi
Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Re: Was euch gerade durch den Kopf geht...

#8192
Weiblich&Irre hat geschrieben:
14 Mai 2019, 01:02
Oh man diese Bar. 😂 Ich kenne sie gut und man kennt mich dort. War aber schon lange nicht mehr da. ;-) Die Welt ist ein Dorf! :)

Aber du hast vollkommen recht. Ich geh jetzt in die Heia. Guts nächtle ihr Lieben ^^
Das ist ja ein Ding ...
Ich musste ein paar Gläschen Sekt trinken, bevor ich den Mut hatte, ein Liedchen mitträllern zu wollen. :mrgreen: Meine Tochter und mein Schwiegersohn waren bereit, das Lied zusammen mit mir zu trällern. Eigentlich stehe ich nicht so auf Schlager, aber "Jugendliebe" finde ich toll und genau dieses Lied hatten wir uns ausgesucht.
https://www.youtube.com/watch?v=0lezf12OB1c

Wir kamen jedenfalls nicht zum Zuge. Die jungen, verrückten waren schneller., rissen sich das Mikro gegenseitig aus der Hand. :lol: Aber wir hatten mega viel Spaß und haben viel getanzt und gelacht.
Schlaf schön. Jetzt werde ich auch in die Heia gehen.
Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Re: Was euch gerade durch den Kopf geht...

#8193
Guten Morgen,

was das angeht bin ich schmerzfrei. Ich stell mich überall hin und singe, auch wenn ich trotzdem immer ein bisschen aufgeregt bin und irgendwas zum festhalten brauche, haha. :D

Das ist das wichtigste! Wir haben im Mango vor zwei Jahren den JGA ner Freundin gefeiert und ich bin dort sowas wie ein mehr oder weniger verloren gegangener Stammgast. Das ist aber ne lange Geschichte ^^! Google Maps ist immer noch der Meinung ich wohne dort. 😂

Irregute Grüße
WuI
„Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.“ -Khalil Gibran

Stellt eure Fragen zum Forum gern direkt hier oder unter:
SandraMehr89@googlemail.com

Re: Was euch gerade durch den Kopf geht...

#8197
Ich hab gerade gelesen, dass Konrad Lorenz gestörte Freaks wie mich vorausgesagt hat. Sehr interessant was er so geschrieben hat. Ist vielleicht auch was für dich Eisenvorhang. Er hat sich mit Tierpsychologie und vielem mehr auseinandergesetzt. :-)
„Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.“ -Khalil Gibran

Stellt eure Fragen zum Forum gern direkt hier oder unter:
SandraMehr89@googlemail.com

Re: Was euch gerade durch den Kopf geht...

#8198
Quelle: Wikipedia
Quintilian (≈35 bis ≈100 n. Chr.) betrachtet die Vokalmusik auf Grund struktureller Übereinstimmungen als gleichberechtigte Disziplin neben der Rhetorik. Er sah Analogien zwischen Tonfall in der Rede und Melodie in der Musik. In der Renaissance begann die Aneignung sprachlicher Gestaltungsprinzipien in der Musik, um den Affektgehalt des Textes zu unterstützen.
Und deswegen muss das Ding auch Quintenzirkel heißen... Und jetzt habe ich auch meine Antwort was gegen Rhetorik wirkt. WTF, was geht hier eigentlich ab? Ich glaub ich hab heute drei Bücher gelesen oder so undzwar Querfeldein. :lol: Ja Schmuddi.
„Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.“ -Khalil Gibran

Stellt eure Fragen zum Forum gern direkt hier oder unter:
SandraMehr89@googlemail.com

Zurück zu „Aktuelles, politisches, eure Hobbys usw.“

cron