Landgang

#1
Ich dümpelte so ziellos auf dem Meer,
da sah ich diese Insel vor mir liegen,
und dachte, wo kommt die auf einmal her,
und konnte meine Neugier nicht besiegen.
So schwimme ich mal hin und werde schauen,
und hoff, ich werde nicht gleich bös verhauen.

Re: Landgang

#2
Hallo und herzlich willkommen an Land, Melone! :D

Nein, wer so ein hübsches Gedicht als Gastgeschenk mitbringt, wird hier nicht verhauen. Ich freue mich, dass du diese Insel entdeckt hast und bin gespannt darauf, von dir zu lesen. :)
Wundere dich bitte nicht, wenn erst einmal der Ansturm der fröhlichen Insulaner mit ihren Blumenketten ausbleibt! Einige sind über die Feiertage verreist.

Hoffe, dass du dich hier gut einlebst und dich hier wohlfühlen kannst. Vorab kann ich dir schon mal dieses Einführungsvideo empfehlen, das viele Funktionen und Abläufe für Neuankömmlinge erklärt.

Also, viel Spaß auf der Insel! :D

LG
Symbole sind wahrhaftiger als Beschreibungen; denn sie transzendieren über das Erlebbare hinaus.

Re: Landgang

#3
Ahoi (Wasser) Melone, schön, dass du an Land gegangen bist.
Ein toller Einstieg. :)

Fühl dich wohl auf der Insel!
Wer weiß, vielleicht wirst du ja eine richtige Landratte.

Letreo
Schreiben macht schön.

Re: Landgang

#5
Na so ein Glück, nur freundliche Begrüßungen, keine Haue.
Danke Wul, Letreo und Schmuddelkind. Dann mache ich mich mal auf die Entdeckungsreise.

(lustig, Letreo..... Wassermelone)

Freudige Grüße
Melone

Re: Landgang

#7
Aloha Melone,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bei den aktuellen Temperaturen ist ein Stück Melone eine angenehme Erfrischung, also schön, dass du hier her gefunden hast 😉😁

Liebe Grüße,
Pius
"Mut steht am Anfang des Handelns und Glück am Ende." - Demokrit

Re: Landgang

#8
herzlich willkommen auf der insel, melone.

so ein früchtchen wie dich können wir hier bestimmt gut gebrauchen. ;)

hab spaß und fühl dich wohl. ich freue mich auf deine beiträge.

viele grüße
grashüpfer

Re: Landgang

#9
Ich bin entzückt von dieser überaus freundlichen Begrüßung. Vielen Dank Serpentina, Pius und Grashüpfer. Ich werde mir Mühe geben, euch meinem Namen nach, auch eine Erfrischung zu sein.

Liebe Grüße
Melone

Re: Landgang

#10
Hallo Melone
Kokosnüsse, Zuckerrohr zum knabbern und einen schattenspendenden Palmwedel für dich
zur Begrüßung
und erzähl uns was Schönes am Lagerfeuer

nein...die Andamanen liegen weiter westlich...im Poetryatoll

m.c
die innere Stimme zu hören ist eine Frage der Achtsamkeit,
ihr zu folgen, des Mutes

Re: Landgang

#11
Hallo Melone,
schön, dass Du unsere Insel gefunden hast. Die neuen Insulaner werden doch nicht verhauen, sondern mit Handkuss begrüßt. :wave:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Kommentieren und Erkunden der Insel.

Fühl Dich wohl und hab eine gute Zeit hier.

Liebe Grüße
Dabschi
Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Re: Landgang

#12
Hallo mont claire, hallo Dabschi!
Das ganze kommt mir vor wie ein Traum. Hoffentlich bleibt diese Freundlichkeit erhalten und es geht nicht wieder so ein Trottel an Land, der alles ruiniert. Ich jedenfalls bin friedlich gestimmt, naja, das Gemüt einer dicken Melone.
Ich freue mich sehr über diesen freundlichen Empfang.

Liebe Grüße an Euch
Melone
Antworten

Zurück zu „Gerade erst gestrandet? Dann stell dich doch kurz vor. :-)“