Bildgestaltung

#1
Hallo zusammen,

ich stelle hier ein Bild von mir noch einmal vor, welches ich im "Der Faden der schönen Gedanken" von WuI gezeigt hatte und dieses mal möchte ich, zum Vergleich, auch das ursprüngliche Bild einstellen, damit Plutino, mit dem ich mich darüber ausgetauscht habe, einen Blick darauf werfen kann. Natürlich ist auch jeder andere dazu eingeladen das (👁️👁️) zu tun oder selbst ein Bild zur Verfügung zu stellen.

Ich hatte einen "freien" Auschnitt gewählt und angeregt durch Plutino, stelle ich mir die Frage, welche Rolle die gestalterischen Möglichkeiten wie Seitenverhältnisse und  Ausschnitt haben können. Was wäre, unter welchen Apekt, die gelungenere Wahl?

Lg,
Serpentina
Dateianhänge
IMG_20190828_123542.jpg
20170319_181325.jpg
Antworten

Zurück zu „Selbstgestaltete Videos, Dokumentationen und sonstiges“