Online Karaoke ;-)

Hallo,

manchmal wenn ich lange Weile habe singe ich karaoke bei Smule.
Das ist mein Profil: https://www.smule.com/SingSanny

Hier, den Song mag ich am meisten: https://www.smule.com/recording/louis-a ... _817790588

Falls mal wer Lust hat da n Duett zu singen oder mit in Berlin zum Livekaraoke zu kommen kann gern bescheid sagen. :D

Ich würde unheimlich gern mal zu nem Poetryslam gehen.
Erstmal nur zum zukucken. Aber vielleicht würd ich mich da dann auch selbst hinstellen.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Irregute Abendgrüße
WuI
„Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.“ -Khalil Gibran

Stellt eure Fragen zum Forum gern direkt hier oder unter:
SandraMehr89@googlemail.com

Re: WuIs Online Karaokeprofil ;-)

Cool! 8-)

Fand den Song hier am besten (von denen, die ich bisher gehört habe).
Falls mal wer Lust hat da n Duett zu singen oder mit in Berlin zum Livekaraoke zu kommen kann gern bescheid sagen.
Zum Zuhören kann ich gerne mal mitkommen. ;)
Aber wie funktioniert das dort bei Smule? Da singt man da so zuhause vor sich hin in sein Mikro, gemeinsam mit einem zufällig ausgelosten Fremden, oder wie muss man sich das vorstellen?
Ich würde unheimlich gern mal zu nem Poetryslam gehen.
Erstmal nur zum zukucken. Aber vielleicht würd ich mich da dann auch selbst hinstellen.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Ich war mal vor langer Zeit zum Zukucken dabei. War auf einem alten Fabrikgelände und ne ganz interessante Atmosphäre - ich weiß aber, dass es hier im Forum auch richtige Poetryslammer gibt.

Ich selbst war nur mal bei Lesungen aktiv - einmal hab ich meine Gedichte zu musikalischer Begleitung vorgelesen. Das hat richtig Spaß gemacht. War allerdings schon lange nicht mehr in der Szene aktiv. So langsam kriege ich aber wieder Lust dazu - ist halt nur blöd, weil ich auch samstags bis abends arbeite. Demnächst wollte ich jedoch ohnehin ein paar Lesungen abhalten (wegen des Buchs), d.h. wenn der Verlag endlich mal die Probleme mit Amazon auf die Kette kriegt (da ist mein Buch schon seit Wochen nicht verfügbar). :evil:

LG
Symbole sind wahrhaftiger als Beschreibungen; denn sie transzendieren über das Erlebbare hinaus.

Hi Schmuddel,

also du hast einfach Kopfhörer auf und singst in dein Telefon. Das ist alles.
Ich sing da nur aus Spaß Duette mit anderen Leuten, weil ich keine Lust habe für die App Geld zu bezahlen.
War aber auch schon lang nicht mehr nennenswert aktiv. :)

Ich hab in der Schule jährlich bei Buchvorlesungen mitgemacht. Lesewettbewerbe, wuhuuuu. Das waren noch Zeiten. :lol: :D

Irregute Abendgrüße
WuI
„Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.“ -Khalil Gibran

Stellt eure Fragen zum Forum gern direkt hier oder unter:
SandraMehr89@googlemail.com

also du hast einfach Kopfhörer auf und singst in dein Telefon.
Kopfhörer hab ich keine. In mein Telefon? Und woher weiß dann das Internet, was ich in mein Telefon singe? :?
Vielleicht klingen meine Fragen merkwürdig, wenn man in diesem Jahrhundert lebt, aber ich komme bei dem ganzen Technikkram nicht mehr mit...
Ich hab in der Schule jährlich bei Buchvorlesungen mitgemacht. Lesewettbewerbe, wuhuuuu. Das waren noch Zeiten.
Du Glückliche! Bei uns gab es keine Vorlesewettbewerbe oder Ähnliches. Nur roten Sand auf scharfkantigen Steinen, die die Kinder vom Spielen während der Hofpausen abhielten. :(
Symbole sind wahrhaftiger als Beschreibungen; denn sie transzendieren über das Erlebbare hinaus.
Antworten

Zurück zu „Deine eigene Musik“